Stand:

MALIK HARRIS ist 21 Jahre jung, kommt aus Landsberg und bringt frischen Wind in die deutsche Musikszene.

Wir schreiben 2018 und Malik ist mit JAMES BLUNT on tour.

Maliks Musiktalent liegt in der Familie. Der Großvater war Opernsänger in den USA, sein Vater könne aus fast jedem Instrument Musik hervorzaubern, erzählt er. Mit 13 fängt Malik an Gitarre zu spielen, bringt sich autodidaktisch Songs bei.

Mit der ersten Single "SAY THE NAME" kann er 600.000 Klicks auf Spotify verbuchen. Der Fan von Macklemore und Eminem startet durch.

Januar 2019: Malik bringt den Song "WELCOME TO THE RUMBLE".

Sommer 2019: Single Nummer 3 "Like That Again". Den Song hat er für seine Schwester geschrieben. Es geht um einen Punkt im Leben, an dem es grade nicht weitergeht.

Das Musikvideo zu "Like That Again" ist ein Kurzfilm über eine junge Frau, die ihre Bucket-List lebt. Am Ende aber wieder nach Hause zurückkehrt.